Website-Box CMS Login
... zur Startseite
NavigationMenü
01_1100-ox

8054 Seiersberg - Pirka, Am Sonnenhang 5, Tel: +43 (0) 316 / 28 25 81, F: +43 (0) 316 / 28 25 75, are-info-xya34[at]ddks-zwittnig-bus.at

Öblarner Festspiele

“Die Hochzeit”

 

28.07.2018

 

 

Logo-Link---klein
Öblarn

Wenn der Hochzeitslader, auch genannt Biddelmann, auf dem Kirchplatz erscheint, lädt er das Publikum ein, ins Jahr 1821 zu reisen. Schulkinder und deren Lehrmeister proben fleißig für den Empfang des steirischen Prinzen. Dorfleute, Chormädchen und noble Gäste aus der Umgebung mischen sich ins Gespräch, unterhalten sich über das Wirken des steirischen Prinzen und seine heimliche Geliebte, die Bürgerstocher aus Aussee, Anna Plochl. Als der Hochzeitszug mit Erzherzog Johann erscheint, geht so Einiges schief, doch dieser hat lächelnd Einsehen für das Missgeschick...

 

Der besondere Reiz der Öblarner Festspiele liegt in der Naturkulisse des Marktplatzes. Die Öblarner wirken als Darsteller mit und spielen zum Teil ihre eigenen Vorfahren.

 

Fakultativ haben wir für Sie Plätze für ein gemeinsames Abendessen reserviert.

 

Triest

Zwittnig - Leistungspaket:

 

  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • Eintrittskarte in der gebuchten Kategorie
  • Reisebegleitung ab/bis Graz

 

 

 

Abfahrt: 14:00 Uhr

 

Beginn: 18:00 Uhr

 

Ankunft: ca.23:00 Uhr

 

 

Preis p. Person: 

 

€ 97,- p. P. Kategorie 1

€ 87,- p. P. Kategorie 2

 

 

 

Zur Buchung >>

 

<< zurück >>

 

 

 

Katalog 2018_1

VIDEO

 

 

zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Mit Hilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen.
EINVERSTANDEN