Website-Box CMS Login
... zur Startseite
NavigationMenü
01_1100-ox

8054 Seiersberg - Pirka, Am Sonnenhang 5, Tel: +43 (0) 316 / 28 25 81, F: +43 (0) 316 / 28 25 75, are-info-xya34[at]ddks-zwittnig-bus.at

KABARETT SIMPL „Alles war gut!“

 

20.10.2018

 

Logo-Link---klein
Kabarett-Simpl

Die Tomaten schmeckten wie Tomaten, die Bananen wie Bananen und die Mandarinen nicht wie Clementinen. Die Guten waren im Westen, die Bösen im Osten. Im Fernsehen wurde das Programm angesagt und nicht die Produktplatzierung. Der Chatroom war die Waschküche und getwittert wurde im Schlafzimmer. Der Postler hörte auf „Briefträger“ und nicht auf „Zalando“. „Mobbing“ war höchstens ein Modewort fürs Aufwischen und „Mail“ ein Dialektwort für ein Grundnahrungsmittel, zu dem man heute Quinoa sagt. Sogar die Milch war gesund und nicht lactoseintolerant. Monsanto war nicht Bayer, Klagenfurt nicht Cordoba, Wien hingegen schon immer Chicago - die lebenswerteste Stadt der Welt. Das schreit natürlich nach „Veränderung“…

 

Alles war gut – aber jetzt muss alles besser werden!

 

Doch seien Sie beruhigt: Nicht alles wird gut. Immerhin sind wir in Österreich. Und allen Pessimisten sei ins Stammbuch geschrieben: Auf dem Mars ist auch kein Leben möglich!

 

 

 

 

 

Zwittnig- Leistungspaket:

 

  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • Eintrittskarte der gebuchten Kategorie
  • Alle Mauten und Straßensteuern in Österreich
  • Reisebegleitung ab/bis Graz

 

Preis p. Person, Kategorie Mitte:       Reihen 6 und 7: € 89,--

 

 

 

 

 

Abfahrt:   14.00 Uhr

Beginn der Vorstellung:    20.00 Uhr

Ende:  Nach der Vorstellung

 

 

Zur Buchung >>

 

 

 

<< zurück >>

 

 

Katalog 2018/19

VIDEO

 

 

zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Mit Hilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen.
EINVERSTANDEN